Über mich

Persönliches

Mein Name ist Kristina Rahe, ich bin geprüfte Hundephysiotherapeutin. Besonders wichtig war für mich eine fundierte und anerkannte Ausbildung im medizinisch - therapeutischen Bereich zu absolvieren. Deswegen habe ich mich für die "Akademie für Tiernaturheilkunde" in Bad Bramstedt entschieden. Nach 2-jähriger Studien-zeit schloss ich meine Tierphysiotherapie-Ausbildung mit einer schriftlichen, mündlichen und praktischen Prüfung erfolgreich ab.

 

Seit 2009 betreibe ich mit meinen beiden Hunden K.C. vom schnellen Fahnder (Malinois) IPO und Tyson (Mops Jack-Rusell Mix) Agility.

 

Durch Kooperation mit Tierärzten und Hunde-trainern ermögliche ich Ihnen einen multi-professionellen Therapieansatz und ganzheitliche Betreuungs- und Beratungsmöglichkeit.

Aus- und Fortbildungen

08/2016 - 06/2017 Osteopathie am Kleintier II

 

08/2016 Neurodynamik

04/2016 Der Übersäuerte Patient

12/2015 Trainingstherapie für Sporthunde

10/2015 Hot Stone Massage für Hunde

05/2015 - 05/2016 Osteopathie am Kleintier I 12/2014 Dorn-Therapie und Breussmassage       

 

2013-2015 Ausbildung zur Hundephysio- therapeutin an der Akademie für Tiernaturheilkunde "ATM" Bad Bramstedt

2013-2014 freiwilliges Jahrespraktikum bei "Physio am Hund" Simone Müller-Schnick